Tuesday 14 November 2017

How To Day Trade Spion Optionen


How to Day Trade Volatility ETFs Es gibt Zeiten, in denen Tag Trading Volatilität Exchange Traded Funds (ETFs) ist sehr attraktiv, und Zeiten, wenn Volatilität ETFs sollte allein gelassen werden. Eine Volatilität ETF bewegt sich typischerweise umgekehrt zu den wichtigsten Marktindizes. Wie die SampP 500. Wenn die SampP 500 steigt Volatilität ETFs wird in der Regel sinken. Wenn der SampP 500 fällt, werden die Volatilitäts-ETFs steigen. Genau wie die Marktindizes entwickeln sich auch Trends in den Volatilitäts-ETFs. Ein starker Aufwärtstrend im SampP 500 bedeutet einen Abwärtstrend in Volatilitäts-ETFs und umgekehrt. Day-Trader können die großen Bewegungen ausnutzen, die bei Volatilitäts-ETFs bei großen Marktumkehrpunkten auftreten, sowie wenn die großen Indizes stark rückläufig sind. Häufig als Volatilitäts-ETFs bezeichnet, gibt es auch Volatilitäts-ETNs. Eine ETF ist ein börsengehandelte Fonds, der zugrunde liegende Vermögenswerte in diesem Fonds hält. Eine ETN ist eine börsengehandelte Note und hält keine Vermögenswerte. ETNs haben nicht die Tracking-Fehler, die ETFs anfällig sein können, weil ETNs nur einen Index verfolgen. ETFs hingegen investieren in Vermögenswerte, die einen Index verfolgen. Dieser zusätzliche Schritt kann Leistungsdiskrepanzen zwischen der ETF und dem Index schaffen, den sie darstellen soll. ETFs und ETNs sind sowohl für die Tageshandelsvolatilität als auch akzeptabel, solange die ETF oder die ETN, die gehandelt werden, viel Liquidität haben. Auswählen einer Volatilität ETFETN Es gibt eine Reihe von Volatilität ETFs zur Auswahl, einschließlich inverse Volatilität ETFs. Eine inverse Volatilität ETF wird in die gleiche Richtung wie die großen Indizes (die entgegengesetzte Richtung der traditionellen Volatilität ETF) zu bewegen. Wenn Tag Handel. Einfache und hohe Lautstärke ist in der Regel die beste Wahl. Die iPath SampP 500 VIX Short Term Futures ETN (VXX) ist die größte und flüssigste im Volatilität ETFETN Universum. Die ETN sieht ein durchschnittliches Volumen von 20 Millionen Aktien pro Tag, aber Spikes auf mehr als 70 Millionen, wenn die großen Indizes - in diesem Fall die SampP 500 - einen signifikanten Rückgang und Händler Haufen in VXX drängen es höher (denken Sie daran, es Bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung des SampP 500). Best Times to Day Trade Volatilität ETFETNs VXX sieht in der Regel explosive Bewegungen, wenn die SampP 500 sinkt. Die Bewegungen in VXX übersteigen typischerweise die im SampP 500 gesehene Bewegung. Zum Beispiel. Ein 5-Tropfen im SampP 500 kann zu einer 15-Verstärkung in VXX führen. Deshalb bietet der Handel VXX mehr Gewinnpotenzial als einfacher Verkauf der SampP 500 SPDR ETF (SPY). Da VXX die Tendenz hat, bei SampP 500 zu sinken, wenn der SampP 500 wieder sammelt, verkauft VXX typischerweise dramatisch. Day-Trader haben zwei Möglichkeiten, VXX zu kaufen, wenn der SampP 500 abnimmt und dann VXX nach einer Preisspitze verkauft, sobald der SampP 500 wieder höher stet und VXX fällt. Abhängig von der Größe des Trends im SampP 500 können die günstigen Handelsbedingungen in VXX für mehrere Tage bis zu mehreren Monaten dauern. Abbildung 1 und 2 zeigt einen kurzfristigen Abfall (und Umkehr) im SampP 500 und die entsprechende Rallye in VXX. Abbildung 1. SampP 500 SPDR Ablehnen und Rallye Abbildung 2. SampP 500 VIX (VXX) Entsprechende Rallye und Decline Abbildung 2 zeigt, wie VXX eine Tendenz hat, sie zu überschreiten, basierend auf einem 5.7 Rückgang im SampP 500. Dann fiel dann 25, wenn Der SampP 500 erholte sich den Verlust. Das sind die Zeiten, an denen die Händler in VXX handeln wollen. Wenn der SampP 500 in einem sehr ruhigen Aufwärtstrend mit wenig Abwärtsbewegung ist, wird VXX langsam abnehmen und ist nicht ideal für den Taghandel. Die großen Chancen kommen während und in der Folge eines mehr Prozentpunktes oder mehr in der SampP 500. Day Trading Volatility ETFs Volatility ETFs, wie VXX, wird oft führen die SampP 500. Wenn dies geschieht, können Sie es Wissen, welche Seite des Handels Sie wollen. VXX kann verwendet werden, um Bewegungen im SampP 500 vorzuspielen, die bei Tage-Handelsplätzen helfen können, auch wenn es keine wesentliche Volatilität im SampP 500 gibt. Abbildung 3 zeigt VXX (rote Linie), die sich kontinuierlich mit dem SampP 500 SPDR (gelber Linie) ) Schleift geringfügig höher. VXX bricht unter seinem Intraday-Tief, bevor der SampP 500 SPDR über seinem Intraday-High bricht. Die Schwäche in VXX half zu bestätigen, dass es in der SampP 500 zugrunde liegende Stärke gab und dass es wahrscheinlich war, seine täglichen Höchstwerte nach dem 11-a. m.-Pullback zu wiederholen oder zu übertreffen. Abbildung 3. SampP 500 VIX (rote Linie) Foreshadows bewegt sich in SampP 500 SPDR (gelbe Linie) - 2-minütige Chart-Prozentsatz-Skala Die größten Intraday-Chancen treten in VXX auf, wenn es einen signifikanten Rückgang (und noch eine nachfolgende Rallye) im SampP 500 gibt Gezeigt in Abbildung 2 und 3. Unabhängig davon, ob diese signifikanten Bewegungen vorhanden sind, kann der folgende Eintrag und Stopp verwendet werden, um Gewinn aus der Volatilität ETN zu extrahieren. Basierend auf Abbildung 3 ist VXX viel schwächer als die SampP 500 ist stark. In der Nähe von 11 Uhr zieht der SampP 500 SPDR fast zurück zu seinem Tiefstkurs. Aber VXX bleibt weit unter seinem Tageshoch Es zeigt eine Menge von relativer Schwäche, die dort ist Stärke in der SampP 500 SPDR, trotz der Pullback in seinem Preis. Dies signalisiert, dass es auf der kurzen Seite in VXX Möglichkeiten gibt. Nun, da die Schwäche festgestellt wird, suchen Sie nach einem kurzen Eintrag. Warten Sie, bis VXX sich höher bewegt und dann auf einem ein - oder zweiminütigen Diagramm pausieren. Wenn der Preis unterhalb der Pausekonsolidierung zurück in die Trending Richtung bricht, geben Sie einen kurzen Handel sofort. Legen Sie eine Stop-Loss-Order knapp über dem Hoch der Pullback. Abbildung 4. Einträge und Stop Loss Wenn VXX schwach ist Die gleiche Methode gilt, wenn VXX stark ist und SampP 500 schwach ist. VXX bewegt sich höher auf einen Pullback und eine Pause-Konsolidierung. Wenn der Preis über die Oberseite der Konsolidierung am unteren Rand des Pullbacks bricht (was wir annehmen, ist der Boden) geben eine lange Position ein. Setzen Sie einen Halt direkt unter dem Tief der Pullback. Manuell beenden Trades, wenn Sie bemerken, die gesamte Tendenz in den Markt verlagert sich gegen Sie. Wenn Sie kurz sind, zeigt eine höhere Swing Low oder höher Swing High eine mögliche Trendverschiebung. Wenn Sie lang sind, zeigt eine niedrigere Schwung niedrig oder niedriger schwingen hoch eine mögliche Trendverschiebung. Alternativ können Sie ein Ziel setzen, das ein Vielfaches des Risikos ist. Wenn Ihr Risiko für einen Handel 0,15 pro Aktie ist, zielen darauf ab, den Gewinn zu einem Zweifachen Ihres Risikos zu nehmen, oder 0,30. Zum Beispiel geht man bei 31.37 kurz und platziert bei 31.52 (dies ist der Handel kurz nach 11 Uhr in Abbildung 4). Ihr Anschlag ist 0.15 über Ihrem Eintrag, daher ist Ihr Zielpreis 0.30 unter Ihrem Eintrag (2: 1 Belohnung zum Risiko-Verhältnis). Dieses Vielfache ist auf der Grundlage von Volatilität einstellbar. In sehr starken Trends können Sie einen Gewinn machen, der drei oder viermal so groß ist wie Ihr Risiko. Wenn die Volatilität ETN nicht bewegt genug, um leicht zu produzieren Gewinne, die doppelt so viel wie Ihr Risiko sind, vermeiden Sie es zu handeln, bis die Volatilität erhöht. Volatilität ETFs und ETNs haben in der Regel größere Preisschwankungen als die SampP 500, so dass sie ideal für den Tag Handel. Die größten Chancen in Bezug auf prozentuale Preisbewegungen kommen während und kurz nachdem der SampP 500 signifikante Rückgänge hat. Eine Volatilität ETN, wie der SampP 500 VIX (VXX) kann sogar vorhersagen, was der SampP 500 machen wird. Wenn VXX relativ schwach ist, zeigt sich, dass der SampP 500 wahrscheinlich stark ist. Entweder gehen Sie kurz VXX oder lange die SampP 500 SPDR. Wenn VXX relativ stark ist, zeigt es, dass der SampP 500 wahrscheinlich schwach ist. Entweder lange VXX oder kurz den SampP 500 SPDR. Wenn der Tag eine Volatilität ETF oder ETN Handel, nur Handel in der Trending Richtung warten auf einen Pullback und eine Pause, und dann in die Trending Richtung, wenn der Preis bricht aus der kleinen Konsolidierung. Keine Methode arbeitet die ganze Zeit, weshalb Stop-Loss-Aufträge verwendet werden, um Risiken zu begrenzen und Gewinne sollten größer sein als Verluste. Auf diese Weise, auch wenn nur die Hälfte der Trades sind Gewinner (Gewinnziel erreicht ist), ist die Strategie immer noch profitabel. Wie ich Tag Handel der SPY Viele Menschen denken, Tag Handel ist Glücksspiel: Sie könnten für eine Weile gewinnen, aber schließlich werden Sie blow up Ihre Konto. Ich verspreche, dass ich heute täglich den SPY tausche. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich tage sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskanten Konten. Also, warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken erhöhen. Ich erwarte, dass ich eines Tages das ganze Geld verlieren werde. Mein Ziel ist es, das Kapital zu vervielfachen, das ich mit vielfacher Zeit anfing, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem winzigen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt beständig, dass ich nicht versuche, meine Renditen zu verbannen. Gewinne werden sofort aus dem Konto entfernt. Schon in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tag Handelskonto verdoppelt (nicht schlecht, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Profit umgeleitet wurde, auch wenn ich erst ab jetzt den Handel verloren hätte, hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern geld bin. Dies ist, was ich meine mit Geld-Management: die Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihre Rechnung und Schutz Ihrer Basis, indem Sie die Versuchung zu komplizieren. Dont Compound, Got It. Aber wie gehst du Handel Obwohl Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihre eigene Expertise zu betreten und verlassen Trades mit höheren Erfolgsraten. Heres meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades: Ich nur handeln die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird. Kein Witz. Wenn du hyperfokussiert bist. Investitionen mit Ihrem Darm können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Hebelwirkung hinzuzufügen und das benötigte Kapital zu reduzieren. Ich handele immer bei der Geldanrufe oder stelle das am Ende der Woche aus. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass wenn die SPY eine 1,00 bewegt die Option erhöht (oder verringern) im Wert um 0,50mdasha 50 Rückkehr, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1.00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal ein Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne in meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten vom Morgen ist bereits gehandelt worden, und viele Händler sind eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 Uhr bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gebe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist, und ich gehe niemals den Trend: Wenn der SPY drückt, dann gebe ich Anrufe, wenn der SPY hinuntergehe, den ich tausche. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben aus. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr handele als das am ehesten bin ich entweder höflich und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in einem Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, also in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zum 4-fachen des Dollar-Kosten-Durchschnitts. Ich nur skalieren, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe, verkaufe ich alles (ich skaliere nicht). Ich habe meine Eintragung, indem ich darauf warte, dass der RSI 70 oder 30 überquert und dann auf die MACD-Linien gewartet hat, um zu kreuzen und in die andere Richtung zu gehen. Ich stelle auch sicher, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln, ein Indikator dafür, dass der SPY nicht flach ist. An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn der SPY weiter geht, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in einen Handel habe ich immer einen Schlusskurs vergeben, in der Regel 20 höher als der Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf den Computerbildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste ein. Der SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Plus, ich riskiere nie mehr, als ich mit dem Verlust umgehen kann. Stop-Verluste sind schlecht, denn manchmal muss der Markt wirklich fallen, bevor er sich abholen kann. Ich bin schon 50 Jahre alt gewesen, um 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zur Zeit mein Ausgang (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer auf eine 20 Rückkehr gezogen, aber wenn der Markt nicht beschleunigt, werde ich mein Ziel senken, bis es der Realität entspricht, was der Markt nachgibt. Wenn ein Handel gegen mich geht, warte ich einfach auf einen Aufschwung und nutze diese Gelegenheit, um den verlorenen Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt den SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn nicht, verkaufe ich um 3:59 und geh alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages gehandelt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm drückt eher als downmdashso Ich war auf der Suche, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 Uhr EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war am ehesten beginnen, wieder zu bewegen. Ich habe noch keinen Schritt gemacht, aber meine Aufmerksamkeit auf die MACD. Etwa 15 Minuten später überquerten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, nach oben zu kommen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln. Um 1:00 EST trat ich in den Handel ein, indem ich SPY bekomme. Feb 27 2015 210 Anrufe für 1.19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer, der direkt hereinkam, bevor ich den Handel betrat und den SPY drückte. Wenn dieses Ereignis später passiert wäre, hätte ich vielleicht schon eingeloggt und mehr Anrufe erworben, aber an diesem Tag war ein offener und ein geschlossener Handel den Trick. Ich habe eine Limit Order gesetzt, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20 Gewinn) zu verkaufen. Um 1:30 EST habe ich meine Limit Order auf 1,37 (ein 15 Gewinn) gesenkt, weil der Markt zu viel für mich hüpfte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob den SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, der Handel wurde für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Siegtage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer, die die SPY bewegen und helfen, mich eintreten oder verlassen einen Handel zu besseren Preisen zählen, passiert es häufig und es ist sicherlich schön, wenn es tut. Dont Just a Day Trader Ich habe gerade ein hübsches rosiges Bild von, wie Sie generieren können übertriebene Rendite Tag Handel. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich aus Ihrem Konto abwischen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode, die Sie verwenden können Tag Handel Gewinne, um die Renditen einer weniger riskanten Handelsstrategie Saft. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrungen und Kenntnisse machen Sie zu einem besseren Credit-Spread-Händler oder Buy-and-Hold-Investor. Und natürlich ist der Taghandel ein lustiger Ansturm. Hilf bei diesem Blog, bitte teilen. Newsletter Einführung in den Day Trading SPY Optionen Hugh Grossman: 21. 2014 Bestimmen Sie, ob Day Trading SPY Optionen für Sie ist. Entwerfen Sie Ihren persönlichen Trading Plan, um 1k in 100k in 8 Monaten zu drehen. Was in einem Mentor zu suchen, um es zu verwirklichen. Investor Inspiration liefert unvoreingenommene Investitionsinformationen durch die Bereitstellung einer Plattform für Top-Tier-Investoren, um Sie zu erziehen und informieren Sie über ihre Produkte. Unsere primäre Methode der Bereitstellung von Investitionsinformationen ist durch Webinare mit mehreren branchenführenden Referenten. Finden Sie Ihre Inspiration heute, indem Sie uns in unserem nächsten Live-Webinar beitreten oder eine unserer On-Demand-Webinar-Sessions ansehen. Abonnieren Sie hier bit. ly1snUHFv, um mehr Videos wie diese zu sehen und Benachrichtigungen zu erhalten, wenn neue Videos hinzugefügt werden.

No comments:

Post a Comment