Tuesday 14 November 2017

Ftse 100 Handelssysteme


FTSE 100 Trading System - nur 10 Tage Daten aber 100 Trefferrate bisher - mehr Daten benötigen Das System ist ein einfaches Eröffnungsbereich Breakout System, das ich zurück getestet habe. Allerdings gibt meine Spread-Wetten Unternehmen nur 10 Tage vergangene Daten über die 30 Minuten Zeitrahmen. Also frage mich, ob jemand mit mehr Daten kann mir helfen, es zu testen. Derzeit für die letzten 10 Tage hat es 153 Pips, also 15 Punkte ungerade pro Tag im Durchschnitt erfasst. Die Bar für dieses System ist die 8:00 - 08:30 bar. Sie gehen kurz auf die Pause der 30 Minuten Bar, stoppen platziert 2 Punkte über dem Hoch der 30 Minuten Bar. Das Gewinnziel ist das hohe Minus des Tiefs der 30 Minuten Öffnung ftse bar. Umgekehrt für lange. In den vergangenen 10 Tagen sind die Trades nicht gestoppt worden. Im sicher, das ist nur ein guter Lauf, so wäre dankbar, wenn jemand für das vergangene Jahr oder so testen könnte, um eine bessere Vorstellung von der Trefferquote zu geben. Zuletzt bearbeitet von Rupert206 Mar 21, 2013 um 10:16 Uhr. Zitat von Rupert206 Das System ist ein einfaches Eröffnungsbereich Breakout System, das ich zurück getestet habe. Allerdings gibt meine Spread-Wetten Unternehmen nur 10 Tage vergangene Daten über die 30 Minuten Zeitrahmen. Also frage mich, ob jemand mit mehr Daten kann mir helfen, es zu testen. Derzeit für die letzten 10 Tage hat es 153 Pips, also 15 Punkte ungerade pro Tag im Durchschnitt erfasst. Die Bar für dieses System ist die 8:00 - 08:30 bar. Sie gehen kurz auf die Pause der 30 Minuten Bar, stoppen platziert 2 Punkte über dem Hoch der 30 Minuten Bar. Das Gewinnziel ist das hohe Minus des Tiefs der 30 Minuten Öffnung ftse bar. Umgekehrt für lange. In den vergangenen 10 Tagen sind die Trades nicht gestoppt worden. Im sicher, das ist nur ein guter Lauf, so wäre dankbar, wenn jemand für das vergangene Jahr oder so testen könnte, um eine bessere Vorstellung von der Trefferquote zu geben. Um ein einfaches System wie dieses zu testen, bevor es mit etwas weniger als 10 Jahre historische Daten getestet wird, ist finanzieller Selbstmord. "Es bezahlt immer einen Mann, um zur richtigen Zeit zu sein. quot - Jesse Livermore Weniger Marx, mehr MisesDie 8216FTSE 100 Club8217 FTSE und Forex Trading Systems Liebe Trading BuySell Arrow Signale Versuchen Dies Dies ist eine nur eine kurze Überprüfung auf die ftse und Devisenhandel Systeme des FTSE 100 Clubs. Ich komme gerade dem Ende eines einmonatigen Prozesses und dachte, es könnte auch alle wissen, wie es ging. Der Verein ist nicht ein ftse oder Forex Trading System per se aber mehr ein Echtzeit-Trading-Signal-Service. 8220Mit ein Mitglied des Clubs werden Sie 247 E-Mail-Support erhalten, SMS FTSE 100 Alerts, Forex Alerts von email8221 Natürlich mit einem 8220free trial8221 kann ich nur dazu sagen und die Informationen, die ich während der kostenlosen Testversion gegeben wurde. Kurz gesagt, der FTSE 100 Club schickt Ihnen Ihren Handelseintrag, stoppt und beendet über Text. So einfach ist das. Ich fand aber, dass der Text ein bisschen langsam war, bis zu 5pts spät in einigen Fällen zu mir, aber in Wirklichkeit bin ich nicht sicher, dass man viel mehr von einem solchen Service erwarten könnte. Auch da dies nicht ein Scalping-System Service ein paar Punkte hat nicht einen großen Einfluss, obwohl ich wouldn8217t wollen fehlen 10pts konsequent. So weit in meinem Prozeß habe ich 6 Trades geöffnet und geschlossen. 3 waren Gewinner und 3 waren Verluste. Die Gewinner beliefen sich auf 214pts, wo die Verluste -123 betrugen und damit ein Gewinn von 99pts über die 6 Trades gemacht wurde. Die Handelssignale kommen mit Stopps, die imo sein müssen und während nur 3 Trades Verluste waren, bin ich konsequent, dass die Summe der Stopps für die 6 Trades zum Zeitpunkt der Eröffnung des Trades um 278pt (bei meiner Berechnung) war. Dies bedeutet, dass auf 6 Trades läuft es ein Risiko, um von 1,29 auf 1 zu belohnen. Während dies nicht ideal ist, muss ich sagen, ich habe schlimmer viel schlechter gesehen. Die Signale werden vorgeschlagen, um auf IGindex gehandelt werden, aber Sie können es auf jedem FTSE-Index-Anbieter zu handeln. Die Signale verlangen, dass Sie Positionen über Nacht halten. Ich bin mir nicht sicher, was passiert, wenn Stopps in einer Lücke in einem Morgen ausgelöst werden. Wie die meisten Spreadbetting-Anbieter haben 24 Stunden Preisgestaltung so vielleicht würden Sie über Nacht gestoppt werden, aber ich weiß nicht, ob dies ist, wie die FTSE 100 Club Handel. Du musst fragen Offensichtlich, wenn sie don8217t verwenden aus Stunden Preisgestaltung können Sie nicht in der Lage, sich an Ihrem Halt und imo würde die Signale wertlos über Korb von Trades. Nach der FTSE 100 Seite hat es nur 8221 1.979 Pips8221 in den letzten 20mths gemacht. Das ist zumindest ein Profit, aber wenn man bei der Gewinne und Verluste näher kommt, finde ich mich, dass die verlustenden Monate ein wenig zu groß für meinen Geschmack sind. Besonders wenn man sich einen monatlichen Lohn bezahlen muss. Das ist ein Profit. Der FTSE 100 Club hat auch Forex-Signale und obwohl diese nicht getestet wurden, behauptet es, derzeit einen Gewinn von 82202.594 Pip8221 seit April 821709 laufen zu lassen. So zusammenfassend, soweit die FTSE-Trading-Signale gehen, kann ich sagen, dass du es tust Holen Sie sich Echtzeit Text mit Enter, Ausgang und Stopps wie angegeben. Ob es dir 40 pro Monat wert ist, nur du würdest es wissen. Ich bin vor einem Jahr zu Ftse Club gekommen und es ist mir super gewesen Ok, es hat Monate verloren, aber in diesen letzten 14 Monaten gab es nur noch einen Monat zu verlieren. Ich habe viele Systeme in meinem Leben, aber es gibt einfach keinen Vergleich. Gordon Hutchings sagt: Ich bin vor 3 Monaten beigetreten und ehrlich gesagt, die Ergebnisse wurden absolut APPALLING, Gott sei Dank habe ich nicht 1 Los Trades eingegeben. Es gab einen Verlust Prozentsatz Trades von rund 90 JA 90. Ich habe mein Abonnement abgebrochen und verloren alle Vertrauen in ihre Fähigkeit, die Forex und Footsie 100 prognostizieren, in Anbetracht der sie haben zwei Experten-Experten ist es wirklich eine sehr schlechte Show. Ich denke, du würdest es besser machen, nur zu erraten. (Edited out websitesystem promotion-Admin) Das klingt so gut. Wäre interessiert zu sehen, was die 8216100 Club8217 Jungs zu sagen haben. FREIE Trading Systems Abonnement Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich bei unserem Newsletter anzumelden, und lassen Sie sich eine Reihe, wenn neue Indikatoren und Expertenberater hinzugefügt werden. Und Sie können sicher wissen, youll werden die ersten zu wissen, wenn wir eine Überprüfung eines neuen Handelssystems getan haben Unsere strenge Datenschutzerklärung hält Ihre E-Mail-Adresse 100 sicher secure. ftse Ende des Tages Handelssystem Morgen jeder, hat jemand irgendwelche Informationen Auf dem folgenden, wie das System das sein könnte. Wenn jemand es hat, ist es praktikabel viel geschätzt, verwendet eine 40 bis 50 Punkte Stoploss und hat 75 Erfolgsquote. --------------------------------------------- Was besteht das System? Von überraschend wenig tatsächlich. Es zeigt Ihnen, wie man 2 separate, online verfügbare Informationen online vergleicht und die Art und Weise, wie sich die FTSE 100 bewegen wird. Denken Sie dies jetzt sorgfältig, wenn Sie die Tage der kleinen oder gar keine Bewegung ignorieren, dann gibt es nur 2 mögliche Ergebnisse Die FTSE 100 wird entweder nach oben oder unten gehen. Das ist eine 5050 Chance oder evens. Eine Münze zu werfen und auf die Köpfe zu werfen und für Schwänze zu gehen, würde die Hälfte der Zeit gewinnen. Das System gibt 70 75 korrekte Prognosen zurück, die etwa eine 31 Rückkehr sind. Zuerst benötigt das System nur noch ca. 20 Minuten. Wenn Sie sich mit der Prognose vertraut machen, werden Sie den Zeitfaktor deutlich reduzieren. Aus diesem Grund empfehle ich den Papierhandel für die ersten 2 Wochen. Der Markt war schon immer da und es wird noch in ein paar Wochen Zeit sein. Sie vergleichen einfach 2 getrennte Stücke von Informationen am Abend oder am frühen Morgen und bereiten Sie Ihre Wette, dh. (Entscheiden Sie, ob KAUFEN oder VERKAUFEN Sie die quotDaily FTSE 100quot) Überprüfen Sie die Nachrichten Schlagzeilen am nächsten Morgen für alle Gegenanzeigen und setzen Sie Ihre Wette. Sie können jetzt sehen und aussteigen, wenn Sie es wünschen oder lassen Sie einfach die Wette mit dem Markt am Ende des Tages schließen. PS Dies ist kein kumulatives System, was letzte Woche oder letzten Monat passiert hat, hat keinen Einfluss auf die Vorhersage-Methode. Der Indikator gibt Ihnen nur die wahrscheinliche Bewegung für den NEXT TRADING Tag. Sie müssen nicht alte historische Diagramme oder Aufzeichnungen oder sogar aufeinanderfolgende Aufzeichnungen behalten. Montag Abend prognostiziert Dienstag Bewegung, Dienstag Abend prognostiziert Mittwoch Bewegung, und so weiter. Die Abendvorhersage ist immer für den folgenden TRADING DAY

No comments:

Post a Comment