Friday 27 October 2017

Online Handel Hdfc Vs Icici


ICICIDirect vs HDFC Securities Share Broker Vergleich Der Side-by-Side-Vergleich von ICICI Securities Pvt Ltd. und HDFC Securities Ltd Börsenmakler in Indien. Der Vergleich unten zeigt die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ICICIDirect und HDFC Securitiess Brokerage, Kundenservice, Wartungsgebühren, Tools und Investitionsmöglichkeiten für Indien Börse Investoren zur Verfügung gestellt. Wenn Sie bei der Auswahl der besten Broking-Website verwirrt sind, wird Ihnen diese Seite helfen zu finden, welcher der beste Broker unter ICICIDirect und HDFC Securities ist. ICICI Securities Pvt Ltd. bietet 3-in-1-Konto, das Börseninvestitionen sehr einfach für Gelegenheitsinvestoren macht. Umfangreiche Investitionsmöglichkeiten unter einem Portal. Bietet eine niedrige Bandbreite Website, die gut funktioniert, wo Internet-Verbindung ist langsam. AGB (gut bis Stornierung) und Off-Market-Stunden Bestellung Platzierung ist sehr nützlich. Das 3-in-1-Konto, das das HDFC Bankkonto, das HDFC Securities Trading Account und das HDFC Securities Demat Account umfasst, ist das beste Angebot für Privatanleger in Indien, da es den einfachsten Weg bietet, in Aktien - und andere Finanzinstrumente zu investieren. ICICI Security Gebühren höchsten Brokerage im Vergleich zu den meisten der Einzelhändler Makler in Indien. Sehr hohe Mindestvermittlung von Rs 35 je Handel oder 2.5 des Handelswertes je nachdem, welcher Wert niedriger ist. Schlechte Leistung der Website wird in Spitzenzeiten des Handels gemeldet. Trading Terminal (Trade Racer) Kosten Rs 75 pro Monat, wenn Brokerage in einem Monat bezahlt wird weniger als Rs 750. Demat Account ist Pflicht. Der Rohstoffhandel steht für Privatanleger nicht zur Verfügung. Call Trade Kosten extra Rs 25 pro Anruf nach den ersten 20 kostenlose Anrufe in einem Monat. - Neben der Eröffnung eines Handelskontos bei der HDFC Securities Ltd sind Sie auch verpflichtet, ein Sparkassenkonto (vierteljährliches Mindestsaldo von Rs. 5000) und ein DP - (Depotteilnehmer-) Konto bei der HDFC Bank. HDFC Securities Vs Kotak Securities zu eröffnen Share Broker Vergleich Über den Broker HDFC Securities (HDFCsec) ist Equity Trading Company der HDFC Bank. HDFC Securities bieten sowohl Online-Handel und Handel am Telefon. Das HDFC Securities Trading Account verfügt über eine einzigartige 3-in-1-Funktion, die Ihr HDFC Securities Trading Account wi integriert. Die Kotak Securities Ltd, eine Tochtergesellschaft der Kotak Mahindra Bank, wurde 1994 gegründet. Sie bieten Börsenmakler an und vertreibt Finanzprodukte in Indien. Sie haben 1209 Filialen, Franchisenehmer und Satellitenbüros bietet Dienstleistungen bis 11.95 Lakh cu. Full-Service-Broker Full-Service-Broker BSE, NSE, MCX-SX, MCX, NCDEX Fixed Brokerage Plan Stock Broker Gebühren Gebühren HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Handelskonto Eröffnungsgebühren Trading Account AMC Demat Account Eröffnungsgebühren Demat Account ist Pflicht Trading Brokerage Gebühren Brokerage Plan 1 HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Fixed Brokerage Plan Equity Delivery Brokerage Equity Intraday Brokerage Equity Futures Brokerage Equity Optionen Brokerage Währung Futures Trading Brokerage Rs 23 pro Vertrag Währung Optionen Trading Brokerage Rs 23 pro Vertrag Commodity Trading Brokerage Brokerage Plan 2 HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Dynamic Brokerage Plan Equity Delivery Brokerage Equity Intraday Brokerage Equity Futures Brokerage Aktienoptionen Brokerage Währung Futures Trading Brokerage Rs 23 pro Vertrag 0,04 oder Rs 20 pro Los Währungsoptionen Trading Brokerage Rs 23 pro Vertrag Rs 20 bis Rs 7,5 pro Los Commodity Trading Brokerage Andere Kosten Minimum Brokerage Charges 4 paise für Lieferung und 3 paise für Intraday und Futures Bestellungen Andere Brokerage Gebühren Transaktionsgebühren HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Share Broker Features HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Nach dem Trading Hour Orders Good Till Canceled (AGB) Margin Trading Funding Verfügbare kombinierte Ledger für Equity und Commodity Intraday Square-off Zeit Trading-Software-Terminal: Keat Pro X Broker Bewertungen (Durchschnittliche Benutzerbewertung) HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Trading Brokerage Bewertung Trading Platform Usability Kundenservice Bewertungen HDFC Securities ist Bewertet 2.4 5 Basierend auf 115 Kundenrezensionen Kotak Securities ist Bewertet 2.8 5 basierend auf 103 Kundenrezensionen Kontakt Broker Request A Call Zurück HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Kontakt Anfrage Call Back Investitionsoptionen verfügbar HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Initial Public Angebote (IPO) Andere Anlageoptionen Kundendienst angebotene HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd 247 Kundenservice Forschung Tipps Berichte veröffentlicht HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd täglichen Marktbericht Quartalsergebnis Analyse Geeignet für Investor Kategorie HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Pros, Cons und andere Bewertung Kommentare HDFC Securities Ltd Kotak Securities Ltd Das 3-in-1-Konto, das HDFC Bank Account, HDFC Securities Trading Account und HDFC Securities Demat Account umfasst, ist das beste Angebot für Privatanleger in Indien, da es den einfachsten Weg, in Aktienmarkt und andere Finanzinstrumente zu investieren bietet. Bietet 3-in-1 Konto an. Kotak Security ist ein Full-Service-Broker mit einer breiten Palette von Investitionsmöglichkeiten und Forschungsberichte. Kotak Securities hat ein Netzwerk von 1400 Filialen in ganz Indien erweitert. Es bietet 3-in-1-Konto, die Kombination von Broker-Konto, Bankkonto und ein Demat-Konto. Alle diese Konten sind miteinander verbunden und arbeiten nahtlos, um Börseninvestitionen sehr einfach zu machen, vor allem für Anfänger an der Börse. Kotak bietet 5 verschiedene Handelsplattformen an, um fast alle Kundenanforderungen zu erfüllen. - Neben der Eröffnung eines Handelskontos bei der HDFC Securities Ltd sind Sie auch verpflichtet, ein Sparkassenkonto (vierteljährliches Mindestsaldo von Rs. 5000) und ein DP (Depotteilnehmer) bei der HDFC Bank zu eröffnen. Die Brokerage änderte sich von ihnen höher als die Discount-Broker. Commodity-Handel ist über ein anderes Unternehmen erhältlich Kotak Commodity Services Ltd. Indian Stock Market amp Share Brokers Review-2017 StockFry ist eine primäre Quelle für Informationen über Indien Stock Market. Informationen werden von der Bombay Stock Exchange (BSE) und der Nationalen Börse von Indien (NSE) zur Verfügung gestellt. Unsere Aktienzitate, Aktien-Charts, NSE-Skripte Circuit-Filter, NSE Bulk-Deals und andere Informationen werden jede Minute aktualisiert, um sicherzustellen, dass Investoren aktuelle Informationen erhalten. Unser Ergebnis-Kalender bietet aktuelle Unternehmens-Finanzergebnisse Informationen und Stock Tips Seiten bieten neuesten Markt-Tipps von Top-Aktien-Analysten. USD vs INR 66.9900 EURO vs INR 70.3685 GBP vs INR 83.2490 Indien Börse Währung Rohstoff Markt Best Share Broker Vergleichen Broker Share Broker Artikel ProStocks Flat Fee Broker Fix Preis - Rs 15 pro Trade Rs 899Month, 8999Jahr für Equity Cash und FO Rs 499Month, 4999Jahr Für Währungsderivate Niedrigste Transaktionsgebühr Niedrigste Call Trade Fee Niedrigste Stempel Duty Get Free Trading Demat Acct Free Equity Lieferung Trades Flat Rs 20 Per Trade für FO SAS Online Rs 999 für unbegrenzten Trading Get Free Trading Account Brokerage: Intraday 0.02, Lieferung 0.15 Rs 0 Konto Eröffnungsgebühr (400 Rs verzichtet) Anfänger, erfahrener Investor, aktiver Händler oder HNI. Holen Sie sich maßgeschneiderte Lösungen. Rs 0 Account Eröffnungsgebühr auf Online Trading und ein Demat Account (Rs 1150 verzichtet) WAIT Wir können Ihnen helfen, den besten Broker zu finden: Zero Account Eröffnungsgebühr Günstigste Brokerage Fee Ausgezeichneter Kundenservice Kostenlose Software (dh Terminal) Hand Holding (Für Anfänger) Kostenlose Tipps Berichte Lokale Filiale (In Ihrer Stadt) Niedrige AMC ChargesHDFC Bank Review 8211 Vom Schreibtisch des klassischen Kunden möchte ich einige der schrecklichen Service der HDFC Bank zu klassischen Kunden teilen. Ja du hast es richtig gehört Ich bin einer der klassischen Kunden in der HDFC Bank und erlebe trotzdem schreckliche Dienste. 1. Locker Charge Issue Ich habe drei Konten in HDFC Bank Moulali Branch. Persönliche Sparkonto, gemeinsame Rechnung mit meiner Frau, die vor allem als meine Frau8217s Bankkonto und persönliche Leistungsbilanz verwendet wird. Abgesehen von den Bankkonten habe ich auch ein Schließfach in der gleichen Branche. Die Ladung für kleine Schließfach ist 1500 Rs pro Jahr für normale Kunden und 750 pro Jahr für klassische Kunden i. e. 50 Rabatt für klassische Kunden. Ich bin ein klassischer Kunde für mehr als ein Jahr jetzt aber im April 2011 wurde mir die Schließfachmiete für den normalen Kunden bezahlt. Ab sofort nur eine Notiz, dass ich 10 als Service-Steuer und 0,3 als Ausbildung auch auf 1500 Rs berechnet. Wie erwartet habe ich meinen persönlichen Bankier (ja klassische Kunden haben einen persönlichen Banker) und innerhalb von 2 Wochen 750 wurde zurückerstattet zurück. Sie können sich fragen, was das Problem ist. Die Frage ist die Dienstleistungssteuer und Bildung, die auch zurückerstattet werden sollte, ohne zu sagen, i. e. Rs 75 und Rs 2.25. Ich fragte meinen persönlichen Bankier, wenn dies umgekehrt wird und sie sagen immer, dass es bald umgekehrt wird. Nach dem Aufstehen für die letzten 5 Monate mit 3 meiner persönlichen Bankier in Moulali Zweig konnte ich nicht bekommen Rs 75 zurückerstattet. 2. Die Power to Branch Manager Im Oktober 2010 habe ich einen telegraphischen Transfer von 5000 USD oder 2,23 Lacs gemacht. Die Kosten, die mir von der Niederlassungsleiterin überzeugt waren, waren 1000 Rs, aber als ich damals ein klassischer Kunde war, wurde mir gesagt, dass ich den gleichen Rabatt von 50 bekommen würde und so wird nur 500 Rs berechnet, aber wie erwartet wurde ich Rs 1000 aufgeladen Und nach dem Nachverfolgen mit dem Filialleiter für 4-5 Monate die Antwort, die ich endlich bekam. Es kann nicht getan werden. Wenn ich der ZWEIGMANAGER gewesen wäre, hätte ich 500 Dollar in mein Kundenkonto hinterlegt, bevor ich solche Worte sage, weil du kein Verkaufsleiter bist, sondern ein Filialleiter. Ich konnte nicht generieren die Aussage online für die Transaktionen älter als 6 Monate und so ist hier der Screenshot aus der pdf-Anweisung, die sie senden. Also jedes Mal, wenn mein persönlicher Banker mich zu den neuen HDFC Bank Produkten einführt, sage ich einfach ein großes NO mit Bezug auf die obige Inzidenz. Ich habe immer noch mein Konto und das Schließfach mit HDFC Bank und plant, Schließfach zu schließen, sobald ich konnte, aber immer noch ein bisschen faul. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HDFC Bank in den Kommentaren unten. Das war mein erstes Konto. Und ich war stolz darauf, mit der HDFC Bank zu sprechen. Nach 9 Jahren habe ich das Gehaltskonto bei der HDFC Bank. Und außerdem benutze ich HDFC Bank Lebensversicherung und Kreditkarten auch ohne irgendwelche Vorgaben. Kritiker: Während der Demonstrationszeit (DEC 18). Die neue Regel ist, dass wir unter 5000 auf Bankkonto investieren können. Wenn es über 5000 ist, dann ist ein Grund erforderlich, der akzeptabel ist. Anmerkung: Ich habe mein Gehaltskonto in HDFC Bank-anderen Zustand Aber, am 18. Dezember, als ich in der Bank war (HDFC Mint-Chennai Niederlassung), um einen Betrag von wert 15.000 alten Notizen einzahlen. Ich wurde von den jeweiligen Bankangestellten, einschließlich des Bankmanagers, nicht ordnungsgemäß eingehalten. Als ich den Bankangestellten näherte. Ich fühlte, dass es eine Malerei von Malu-Vertretern um die Bank gab (sorry zu sagen) was auch immer Abfrage erhoben wird Ich bin an Bank-Repräsentanten hier und dort mit immer keine richtige Antwort einschließlich Bank-Manager der gleichen Kategorie wie oben erwähnt geleitet. Was war total verstohlen Und verärgert für mich (als Öffentlichkeit). Zunächst hat der Bankvertreter nicht akzeptiert, dass ich ein Gehaltskonto habe. Dann später traf ich die Niederlassung Manager, Und erklärte die Situation und stellte die erforderliche Rechtfertigung, um mein Geld, das hart verdient ein und ich bin regelmäßig 8220TAX PAYEE82218221. Der Manager antwortete 2 Punkte: a. Der Betrag, den Sie halten, ist nicht GELD und es ist eine unschätzbare Note. Also haben wir es nicht akzeptiert. Und auch das Konto ist Ihr Gehaltskonto. Also haben wir nicht akzeptiert. B. Wenn Sie wollen, können Sie reisen, um aus der Station, um die Heimat Zweig, um Balance Geld einzahlen. Wir werden es nicht akzeptieren. Ich habe mich von seinem Verhaltensansatz, der von einem HDFC-Filialleiter kam, wirklich schockiert. Auf dieser zweiten, denke ich den Wert der HDFC Bank, die bis jetzt habe ich das Konto. Kundenbeziehung ist Null. Denken, das ist eine rentable Bank für Sie und Kunden. Aber ich muss mich an einen Punkt erinnern, dass wegen der Kundenzufriedenheit und der Zufriedenheit HDFC Bank wächst, indem sie Gewinne verdient. Frau Milinda Natu I8217m wirklich so froh, dass ich diesen Abschnitt bekomme. Ich habe in den letzten 7 Jahren keinen Beziehungsstatus mit fast jedem in der Bank (Pune. Bhandarkar Rd). Der Service ist absolut lausig und der ppl ist gleichgültig, was man sagen muss. Doch I8217m soll Imperia Kunde sein. Ich würde wirklich appriciate wenn jemand mir die E-Mail-ID des Imperia Head geben kann, damit ich einige der Mails weiterleiten kann, die ich an die Bank geschrieben habe. HDFC Bank hat es wieder getan Bin ein Kunde für die letzten 9 Jahre oder so. In den letzten 4 Jahren haben sie absolut nicht kundenfreundliche Haltung. Vor zwei Jahren waren wir plötzlich nicht Teil des Imperia-Kunden. Es gab keine Benachrichtigung, was auch immer auf Mail, sms. Rufen oder buchstaben Letztes Jahr haben sie mich zweimal für mein Schließfach aufgeladen. Und in diesem Jahr erhöhen sie die Schließfachmiete von Rs.2.500 auf Rs.18.000. Es gab keine Benachrichtigung mehr. HDFC Bank scheint zu lieben, Kunden zum Fahren jedes Mal zu nehmen. Gibt es keine Möglichkeit, sich gegen diese Autokratie zu beschweren Do notnt RBI haben Mächte, um uns Bürger zu verteidigen Ich wusste, dass sie die Miete von kleinen Schließfächern von Rs 1500 auf Rs 2000 erhöht und dann den Rabatt für klassische Kunden von 50 auf 25 reduziert und so anstatt Rs zu bezahlen 750 Ich bezahlte Rs 1500 für mein kleines Schließfach, aber nicht sicher, ob sie von 2,5k auf 18k anstiegen Nicht sicher, ob es irgendetwas gibt, das solche erhöhten Raten beherrscht, und ich glaube nicht, dass RBI die Bürger von Indien berücksichtigt, sie sind mehr in wirtschaftliches Wachstum und BIP. Ich könnte mich irren, aber das bekomme ich das Gefühl. RBI greift nicht in diese Angelegenheit ein und dieses Ding wurde mir von einer hochrangigen Autorität der HDFC-Bank erzählt. Er sagt, dass die Bank die Miete so weit überarbeiten kann, wie sie es wünschen, und die RBI wird sie nicht in Frage stellen. Ich habe die ganze Ausgabe an RBI verschickt. Mal sehen was passiert. Miete unterliegt der Umkehrung, wenn Sie das Schließfach vor 30042015 HDFC Kreditkartenabrechnung aufgeben, erhalten Sie einen zusätzlichen 3.5 Service (Gesamt 3,92) in Richtung Konsolidierte FCY Markup Gebühr (Fremdwährungsumrechnungsgebühr) für die Zahlung, die ich online gemacht habe. Ich habe mich erst vor einer solchen Anklage gestellt. Ist das etwas Neues Ist es nur mit HDFC oder anderen Banken in Indien basiert Ich weiß nicht über HSBC oder eine andere ausländische Bank. Haben sie auch diese Ladung erheben HSBC in der Regel gewonnen8217t Gebühr, wenn wir ihre Kreditkarte an Händler-Outlets im Ausland wischen. Also denke ich, sie haben uns diese Umrechnungskurse belastet, wenn wir sie auch für den Online-Kauf verwenden. Ich bin nicht sicher. Jede Erfahrung von einem von ihnen fordern Sie an share8230 Ich frage mich, ob dieser Umrechnungskurs anwendbar ist, wenn Zahlung per Debitkarte oder Internet Banking auch möglich ist Jede Bank hat die gleichen Gebühren und Banken wie Standard Chartered Club die Kosten mit dem Artikel und HDFC Bank zeigt Es als unterschiedliches Item in der Rechnungserklärung. Wenn Sie die Bedingungen und Konditionen der Karte lesen, sehen Sie, dass der 3.5 bei jedem Kreditkartenanbieter ziemlich gleich ist und dies nur bei Visa Mastercard möglich ist. Ich habe SBI, SCB sowie HDFC Bank getestet und sie haben alle den gleichen Aufwand. Ja, Sie haben Recht über Banken mit Sitz in Indien. Wie wäre es mit den Karten von ausländischen Banken wie CITIbank, HSBC und anderen Banken, die im Ausland gegründet sind, berechnen sie auch die gleiche All Indian Bank Kreditkarten berechnen zusätzliche Transaktionsgebühr, wenn wir sie bei jedem Händler im Ausland nutzen. Aber ausländische Banken wie HSBC haben diese Gebühr nie aufgeladen, weil diese ausländischen Banken dort Zweige haben. Sie haben nichts extra aufgeladen und als die Art und Weise, wie die Karte in Indien verschoben wurde. Über ausländische Banken, kann ich über Standard Chartered und CitiBank reden und sie don8217t zeigen die Forex-Gebühr als separate Forex-Gebühren in Aussagen, aber dann die Bedingungen und Bedingungen geben, sie berechnen 3.5 als Gebühren.

No comments:

Post a Comment