Friday 13 October 2017

Golden Sx Handelssystem


Spaziergang durch die alte Bergbaulandschaft gibt es unverwechselbare Landmarken und schöne Aussichten DISTANZ: 7,5 Meilen (mäßig zu Fuß, mit einem steilen Aufstieg am Anfang) NÄCHSTE ERHÖHUNGEN: Dartmoor Inn oder Lydford CAR PARKING: Nach dem Dartmoor sofort eine kleine Strecke rechts abbiegen Inn in Lydford, obwohl ein Tor zu parken bei SX526853 Dieser Spaziergang grenzt an die Dartmoor Firing Range so don39t wandern aus, wenn die roten Fahnen fliegen Von der Parkplatz zu Fuß entlang der Weg an der Wand und folgen Sie es auf den Fluss Lyd. Auf der rechten Seite gibt es einige schöne Picknickplätze, wenn man hier am Ende des Spaziergangs zurücklaufen möchte. Für jetzt überqueren Sie auf den Stepping-Steinen oder Brücke und Brat Tor wird vor Ihnen mit Widgery Cross sichtbar auf der Oberseite. Nimm den Hügel bis zum Kreuz auf Brat Tor (SX 539856). Dieses Granitkreuz ist 13ft hoch und wurde von Künstler William Widgery im Jahre 1887 errichtet, um das Goldene Jubiläum der Königin Victoria zu gedenken. Von dem Tor sehe du den Weg nach Norden Osten, also gehe hinauf, dann weiter zum Grenzstein (SX 552862). Dies ist mit BS beschriftet, markiert die Trennung zwischen Bridestowe und Sourton Pfarreien. Es gibt auch viele alte Erdarbeiten hier von Foxhole Zinn Mine, die lief Doe Tor Brook, die diesen Weg trifft. Obwohl du es liebst, das fließende Wasser zu hören, als es zu sehen, geht es weiter auf dem Weg, der nach links und hinten nach Bleak House (SX 559865) abbiegt. Überqueren Sie den Fluss für einen Blick auf die alte Website Manager Haus, von Rattlebrook Torf Werke. Die Torfarbeiten endete 1930 nach nur ein paar Jahrzehnten des Handels. Wenn Sie den Fluss überqueren, kreuzen Sie sich zurück und fahren Sie auf dem Weg ein wenig weiter und youll treffen eine alte Strecke, die in eine breitere Strecke, die einst Teil der Torfbahn war, verbinden würde. Die Linie wurde 1879 für das Herzogtum Cornwall gebaut, war sieben Meilen lang und wurde von Pferd betrieben. Biegen Sie links auf die alte Eisenbahn und youll folgen diese Spur die meisten der Weg zurück nach unten, in der Nähe des Anfangs. Es wendet sich entlang und dann nach links, die schöne Aussicht auf Tors auf dem Weg, einschließlich Great Links Tor. Der Weg dreht sich bei SX 545887. Großer Nodden wird in Sicht kommen, was eine sehr ausgeprägte Form ist. Ungewöhnlich für Dartmoor, ist es nicht aus Granit, sondern ist viel Metamorphose Rock und ist lokal bekannt als Plum Puding Hill. Wenn der Weg spaltet, kannst du entweder eins nehmen, ich habe das Recht genommen, aber beide kommen am Nodden Tor (SX 530864) .0160 Als du hinabstieg, schaust auf die Wand auf der rechten Seite, die als Königsmauer bekannt ist. Dies ist eine alte Route, die King Way, die Teil der Tavistock zu Okehampton Abschnitt der Plymouth zu London Coaching Straße, die die Kings Mail nahm. Von Nodden Tor, kreuzen Sie einige Felder und dann suchen Sie die Stile über die Wand, die Sie zurück auf den Fußweg Sie begann auf. Dann ist eine rechts abbiegen, zurück an der wand zum parkplatz. In fünf tors dieser spaziergang gibt es einen atemberaubenden blick auf das bereich und hat einige steile aufstiegen und abfahrten. ENTFERNUNG: 5,6 Meilen (schwierig mit steilen Hügeln, aber ein kürzerer Spaziergang von 3,6 Meilen fehlend Rippon Tor wäre mäßig) NÄCHSTE ERHÖHUNGEN: Bovey Tracey oder Widecombe-in-the-Moor CAR PARKING: Der Parkplatz über dem Haytor Besucher Informationspunkt Bei (SX763770). Haytor dominiert die Landschaft und man kann sehen, warum dieses Gebiet ein Liebling der Krimi-Schriftstellerin Agatha Christie war. Sie schrieb ihr erstes Buch "The Mysterious Affair at Styles" in einem nahe gelegenen Hotel im Jahr 1916. Der Tor ist die letzte Station auf dem Spaziergang, also jetzt geradeaus mit dem Parkplatz hinter dir und hält Haytor auf der linken Seite. Youll bald bald den Weg, der über ein paar Tracks schneidet, bevor er mit der Spur zu Haytor Quarries (SX 760775) verschmilzt. Sie sollten auch die großen Hügel der Felsen der Steinbrüche sehen. Es gab viele Steinbrüche auf Dartmoor und die Boomzeit war Anfang des 19. Jahrhunderts. Granit von Haytor-Steinbrüchen wurde über eine Straßenbahn zum Stover-Kanal und dann weiter nach Teignmouth gebracht. Ein Teil des Steins wurde in der London Bridge verwendet. Die Strecke führt Sie zu einem Tor, das der Einstiegspunkt ist. Gehen Sie durch und der Weg führt Sie um den Pool und zu einem Stall am anderen Ende. Es ist ein schöner Ort und gut für Wildlife Spotting, wenn seine Ruhe. Nach dem Stall folgen Sie dem Weg, der Sie zur alten Straßenbahn bringt. Vor dir sind Smallacombe Rocks (SX 755783). So überqueren Sie die Straßenbahn und fahren Sie zu den Felsen. Die Ansichten von hier nehmen in den unverwechselbaren Hound Tor und Greator Rocks. Gehen Sie links an den Rand der Felsen und Sie können nicht verpassen Holwell Tor (SX 751776) mit mehr stillgelegten Steinbrüchen an der Basis. Man kann in der Lage sein, einen kleinen Weg zu sehen, der in einer ungefähr diagonalen Richtung zur Basis dieses Tores läuft. Nimm diesen Weg, überquere die Straßenbahn und steige den Tor. Wenn du die Oberseite erreicht hast, geh nach links, aber zuerst nimm diese schöne Aussicht nach Norden von diesem 402m hohen Tor. Gehen Sie den Tor hinunter und zielen Sie auf einen Baum vor einem großen Hügel von Felsen. Die Straßenbahn ist hier, also Kopf rechts und Pfad Gabeln fast sofort. Nehmen Sie die linke Gabel, dann kurz, später, wieder links, dann weiter, bis Sie eine Weite von Ginster erreichen, wo der Weg geht links. Der Pfad schlägt den Ginster und du gehst zu dem, was wie ein anderer Tor aussieht, aber ist ein weiterer stillgelegter Steinbruch. Du suchst nach SX754768, in Richtung des Randes der Felsen, wo der Pfad nach rechts geht und up.0160 Du solltest Saddle Tor sehen können (SX 751763), also weiter zu ihm, über einen Grenzstein, der für Ilsington markiert ist. Von Saddle Tor können Sie die Aussicht auf Rippon Tor genießen und auch in der Lage sein, den Weg zu sehen, den man in einer kleinen Weile hinuntergehen wird. Wenn du den kürzeren Spaziergang machst, dann komm zurück nach Haytor auf dem unteren Pfad, der durch den kleinen Parkplatz geht und um die Basis von Haytor herum, zurück zum Auto. Von Saddle Tor, gehen Sie am Parkplatz vorbei und sehen Sie einen kleinen Weg neben der Granitwand. Folgen Sie diesem entlang und wo es sich spaltet, halten Sie sich an die neben der Straße. Der Bereich auf der rechten Seite ist Emsworthy, das ist ein weiterer guter Ort für Wildlife Spotting und auch eine alte Farm-Komplex. Folgen Sie dem Weg, bis Sie das Viehnetz erreichen. Sie müssen der Wand nach rechts folgen, also überqueren Sie die Straße, um das Tor zu benutzen, dann kreuzen Sie sich zurück. Folgen Sie der Grenzwand in kurzer Entfernung zum Seven Lords Lands Cairn (SX 743762). Dies ist ein alter Grenzpunkt, an dem sich sieben Herrenhäuser trafen, und während die zentrale Kammer verschwunden ist, bleibt noch der Steinbruch der Bronzezeit. Von hier aus, rezitiere deinen Schritt zurück zur Straße, überquere ihn und gehe zurück durch das Tor. Rippon Tor (SX 746756) winkelt, so durch das Tor in der Granitwand und folgen Sie dem Weg zum Gipfel des Tores, auf einer beeindruckenden 473 Meter. Es gibt auch einen Trigon-Punkt an der Spitze, versteckt unter einigen Felsstapeln. Ich liebe die Aussicht von hier. Du kannst das Land umschauen und blick zurück über die Gegend, die du heute gegangen bist. Es gibt auch ein Kreuz (das ich vermisst habe), nördlich des Gipfelhorns, der auf dem Boden ist, aus Granit geschnitzt. Es gibt zwei weitere große Cairns hier. Hebe den Weg nach Osten des Tores auf, der nach rechts zu einem Tor in der Grenzwand führt. Geh durch das Tor und dann hinunter zum Sattel Tor. Der Weg führt rechts vom Parkplatz, also überqueren Sie die Straße und wenn Sie etwa auf halbem Weg sind, nehmen Sie den Weg nach rechts, der unter den Felsen des Tores liegen wird. Von hier aus zielen Sie auf den Parkplatz bei SX754763, aber man braucht den nächsten Pfad, also geh nach links, dann rechts und der Weg vor Ihnen erstreckt sich auf Haytor (SX 757771). Wenn du Haytor (457m) erreichst, gibt es einen kurzen, aber steilen Aufstieg und du bist endlich auf dem Tor. Um wieder zum Auto zu kommen, geh weiter geradeaus und hinunter die andere Seite des Tores, aber nimm dir etwas Zeit zu erforschen Seine eine der beliebtesten Dartmoor Tors aus einem Grund. Ein leichter Spaziergang in einem Radweg, Züge und herrliche Aussicht Entfernung: 6,25 Meilen (leicht zu Fuß entfernt von einem langen Hügel) Nächste Erfrischungen: Okehampton Station oder Meldon Viadukt (saisonal) Parkplatz: Okehampton Station Parkplatz SX 593945 Haus der Dartmoorbahn , Diese Lage wird für die weniger fähig sowie die Wanderer passen. Es gibt einen regelmäßigen Zug zwischen Okehampton und Meldon, so dass es möglich ist, einen Weg (2,5 Meilen) zu gehen und den anderen zu fahren. Es ist auch auf dem Granitweg Radweg (nach Lydford) und der längere Radweg 27, aber auf diesem Spaziergang youll verlassen es bei Meldon Viaduct. Von der Station aus fahren, nehmen Sie die Spur gegenüber und ein wenig weiter auf der linken Seite ist ein Granit Poller und der Weg ist markiert Route 27. Drehen Sie hier und weiter nach den Schildern, die Sie zum Meldon Viadukt nehmen wird. Es gibt Sachen, die auf dem Weg heraus achten Sie können Okehampton Castle auf der rechten Seite sehen, in der Nähe des Anfangs. Weiter dort ist ein Wegweiser und Schritte auf der rechten Seite zu Emmetts Folly. Wenn Sie einen Blick nehmen wollen, gibt es einen guten Blick auf die Gegend. Der Weg verläuft entlang der Eisenbahn und man kann die Züge nach oben und nach unten sehen. Es gibt auch Abstellgleis mit leeren Wagen.160 Meldon-Steinbruch, der 1895 eröffnet wurde, liegt auch hier und dort befindet sich eine Informationstafel links vom Weg. Nicht zu lange nach hier kommen Sie zum Bahnhof in Meldon, der saisonale Erfrischungen hat. Die Linie wurde in den 1960er Jahren geschlossen und war früher Teil der Hauptroute zwischen London und Plymouth. Es ist schön, die jetzt private Linie zu sehen, die heute noch benutzt wird. Du sollst hier den Weg nach links nehmen, aber es lohnt sich, über den Viadukt (SX 565924) zu schlängeln und zurückzukehren, um diese bemerkenswerte Struktur zu übernehmen. Meldon-Viadukt wurde im Jahre 1874 als Einzelspur gebaut und wird im Jahre 1878 zu einer Doppelspur. Von hier aus können Sie auch den Meldon-Staudamm sehen, der 1972 gebaut wurde. Kurz vor einem Blick auf den Viadukt haben Sie vielleicht einen Wegweiser zu Ihrem Links, markiert Moor und Reservoir. Dies ist der Weg zu folgen und führt Sie Schritte, unter dem Viadukt, wo Sie noch mehr beeindruckt sein können. Gehen Sie links an der Unterseite der Schritte und folgen Sie dem schmalen Pfad. Dieses nächste Bit schneidet die Straße ab, also wenn der Weg Gabeln, halten Sie sich auf die bergauf links, dann nicht lange danach gehen Sie entlang einer grasbewachsenen und auf die Straße. Nach einer kurzen Strecke fahren Sie rechts und sehen Sie den Steinbruch Parkplatz. Gehen Sie durch das Tor direkt vor Ihnen und vorbei an dem ersten Gebäude. Youll sehen Sie einen Weg direkt durch die zweite Menge von Gebäuden, die links abbiegen, so nehmen Sie diese. Theres auch ein ruiniertes Gebäude hier und eine Steinbrücke. Denken Sie auch daran, wieder hierher zu schauen und den Hügel hinauf zum herrlichen Blick auf den Viadukt. Weiter auf dieser Strecke und wenn es sich spaltet, nimm den richtigen Weg in das Tal durch den Bach und nicht den bis zur Steinmauer. Das ist eine bergige Strecke. Es ist sehr schön von Red-a-Ven Bach (SX 567921) und es gibt kleine Stromschnellen zu bewundern. Der Weg geht weiter und blickt nach links, weg vom Strom. Wenn es gabelt, nimm entweder eins, wie beide dich an die Ecke einer Steinmauer stellen werden (SX 572918). Dies ist ein guter Ort für ein Picknick Mittagessen, oder zumindest eine Pause nach dem Hügel, um die Ansichten zu bewundern. Sie können auch die dramatischen Ja Tor von hier aus. Folgen Sie der Wand. Es ist noch ein wenig bergauf, aber nicht sehr steil und youll haben schöne Aussicht auf den Norden den ganzen Weg. Sobald Sie den Hügel hinaufklettern, gibt es überall Sehenswürdigkeiten - dramatische Toren auf der rechten Seite und ein offenes Panorama vor sich. Halten Sie die Wand, bis Sie die Straße treffen, dann weiter auf der Straße. Okehampton Camp wird auf der linken Seite sein.0160 Sobald Sie eine kleine Steinbrücke und Vieh Raster erreichen, gehen Sie nach links und dann sofort rechts und halten auf der Straße, erste Ebene und dann bergab. Auf der linken Seite verpassen Sie nicht Fitzs Well (SX 592938) und kreuzen Sie an der Seite der Straße. Es gibt Legenden, die sich über schelmische Piskies, die unerwünschte Reisende herum in Kreisen in nebligen Wetter und wie trinken Quellwasser kann den Zauber brechen. Zum Glück für uns war es ein sonniger Tag und kein Blick in die Augen. Wo die Straße eine scharfe links neben zwei Toren nimmt, nimm das linke Tor und folge der Wand einen kurzen Weg, dann geht der Weg schräg über das Feld. Als Sie auf die untere Hecke kommen, geht der Weg nach rechts und folgt dem Zaun, bis Sie zu einer Fußgängerbrücke kommen, die Sie über die A30 führt. Auf der anderen Seite geh den Hügel hinunter, von dem redundanten Stall verlassen und dem Weg folgen, bis du ein Tor erreichst. Biegen Sie hier rechts ab und gehen Sie nicht lange nach rechts, die Sie zum Bahnhofsbrücke führt, der neben Okehampton Youth Hostel liegt. Die Herberge wurde in den 1990er Jahren von einem ehemaligen Bahnhofsgut umgewandelt. Überqueren Sie die Fußgängerbrücke und Sie sind am Bahnhof Okehampton und an der richtigen Stelle für die schönen Kuchen, die im Buffet serviert werden. Für Informationen über Dartmoor Railway klicken Sie hier0160 Ein angenehmer Spaziergang in Panoramablick und einige alte Traditionen Entfernung: 4,5 Meilen (vor allem leichte, aber sumpfige Bits zwischen der Hauptstraße und Huccaby Tor) Nächste Erfrischungen: Princetown, Widecombe-in-the-Moor , Oder Holne Autoparkplatz: Auf der rechten Seite, ein wenig vor Dunnabridge Pound Farm SX0160642767 Von der Parkplatz gehen Sie rechts auf kleinen Weg zu Dunnabridge Pound Farm0160 und es ist nicht schwer, das große Pfund zu sehen. Für die Viehzucht benutzt das Pfund ein früheres Bronzezeitalter-Gegenstück zu haben, das dieses Gebiet zu einem beliebten Ort im Laufe der Jahrhunderte zeigt. Kurz vor dem Viehgitter gehen Sie durch die Mauer, um den Richterstuhl zu finden. Möglicherweise verwendet, um das Vieh zu beobachten, ist es in 18th 0160century Texte erwähnt. Wiederholen Sie Ihre Schritte ein wenig und finden Sie das Fußweg Zeichen, das links von dem Pfund läuft. Dies ist eine gute Strecke, die Sie auf einem langsamen Aufstieg mit guten Blick auf Bellever Tor im Nordwesten führt. Gehen Sie durch ein Tor, aber wenn Sie die nächste erreichen, nehmen Sie einen kleinen Weg links. Mit der Wand auf der rechten Seite folgen Sie dem Weg bis zum Lachen Tor. Bevor du den Tor erreichst, kommst du auf einen beeindruckenden steinernen Stein (SX 652754). Sein bekannt als der Lachmann (oder Loughtor Man) und ist der acht höchste Menhir auf dem Moor. Hier war auch eine doppelte Steinreihe, die jetzt leider verschwunden ist. Von hier gehen Sie zu Lachen Tor (SX 653757), vorbei an einem anderen Tiergehege. Es gibt einige schöne Ansichten von oben und von hier aus können Sie die Route zu Huccaby Tor und davor sehen, skizziert in dunkelgrünen Gaumen es Huccaby Äußeren Ring. Gehen Sie hinter den stehenden Stein und durch das Gehege und auf den Weg, der ungefähr südlich von Ihnen liegt. Es gab Zinn Bergbau in diesem Bereich und youll gehen an einem eingezäunten Loch ein Rest von dieser Ära Wenn Sie zu Huccaby Äußeren Ring zu bekommen. Es ist leicht zu Fuß und vermisse es. Es ist eine prähistorische geschlossene Siedlung und ich denke, es sieht aus der Ferne eindrucksvoller aus. Wenn Sie Huccaby Tor erreichen, gibt es schöne Aussichten und es kann ruhig aussehen, aber es ist die Lage für die Huccaby Rennen. Im Jahre 1909 gab es einen ganz besonderen Gast, als Prinz George und Prinzessin Mary (später König Georg V. und Königin Maria) anwesend waren. Von hier aus sieht es aus wie eine leichte Wanderung entlang der Straße, aber ich würde es nicht empfehlen, da die Autos auf dieser Strecke von Straße und Theres kaum einen Rand, um in Sicherheit zu gehen. Es ist nicht zu viel Unterschied in der Entfernung sowieso, um Ihre Schritte zurück über den äußeren Ring auf die Hauptstraße zurückzukehren und dann wieder nach Dunabridge Pound, und dann den Parkplatz. 03042015 Dieser leichte Spaziergang in Ivybridge neben0160 Der Fluss Erme und in Longtimber Woods dauert etwa eine Stunde DISTANCE: Unter zwei Meilen NÄCHSTE ERHÖHUNGEN: Ivybridge CAR PARKING: Harford Road Parkplatz Während Ivybridge der Ausgangspunkt für die Two Moors Way Walking Route sein kann, ich War auf der Suche nach etwas ein wenig weniger anstrengend, um meine overindulgence von Hackfleisch Pies über Weihnachten zu gehen. Es gibt viele Wege in Longtimber Woods, so fand ich eine kurze Route auf einer Karte und ging hier, um meine Beine zu strecken. Parken auf dem Parkplatz von Harford Road Ich wanderte bis zur alten Efeu-Brücke, von woher die Stadt ihren Namen bekam. Der erste Hinweis auf Ivybridge war 1280 und es war der Hauptübergangspunkt des Flusses Erme. Nach den Spuren der Jahrhunderte der Reisenden überquerte ich die Brücke und wandte mich gleich an der Station Road, neben dem Fluss. Bald kommen Sie zu einem Dreieck von Asphalt, das Platz für einige Autos hat, aber ich vermute, dass Sie sehr früh ankommen müssen, um die Hundewanderer zu schlagen. Auf der rechten Seite ist der Eingang zur alten Mühle. Ursprünglich eine Maismühle, veränderte sie sich in der Herstellung von Papier und ist seit 200 Jahren dort und produziert ihr letztes Papier im Jahr 2013. Gerade vor Ihnen liegt ein Fußwegschild, so folgen Sie ihm auf der Straße, mit dem Fluss auf der rechten Seite und youll kurz eintreten Longtimber Woods. Es war ein wenig schlammig unter den Füßen, aber ich war bald in der Nähe des Viadukts und ging durch die Beine. Gerade hier draußen verknüpfen Sie eine breitere Strecke, wo ich rechts abbiegen Der Viadukt wurde im Jahre 1892 von Sir James Inglis für die South Devon Railway gebaut. Sie können auch einige andere Strukturen neben ihm, die Piers aus einem früheren viaduct0160 im Jahr 1848 gebaut und entworfen von Isambard Königreich Brunel. Der Viadukt scheint die Landschaft zu dominieren. Gerade als du es aus den Augen denkst, späht es dich von hinten von Bäumen aus. Dieser Abschnitt der Wanderung war wunderschön. Über mir lag der winterliche Baumzweig den klaren blauen Himmel und neben mir war der Fluss Erme, der eifrig über Felsen stolperte. Glückseligkeit. Es dauerte nicht lange, bevor ich auf einen breiteren Pool von Wasser kam, der ein ehemaliger Stausee ist und auch als Schwimmbad genutzt wurde. Es war ein schöner Ort, um ein paar Schnaps der tosenden Stromschnellen zu machen. Weiter auf dem Weg kam ich schließlich zu einem kleinen Picknick-Bereich und einige Wegweiser.0160 Auf der linken Seite begann ich den kurzen, aber steilen Weg, der mich zu einer Straße führte. Es war dann ein angenehmer und nicht schlammiger Spaziergang auf einem Hügel, der mich unter den Viadukt führte, vor dem Start des Fußweges und zurück zur Brücke und zum Parkplatz. 04062013 Der leichte Spaziergang dauert eine alte Eisenbahnstrecke zwei ehemalige Steinbrüche, plus einige schöne Ansichten DISTANZ: 5 Meilen (leicht mit einigen steilen Abfahrten) PARKPLATZ: Princetown. Auch Toiletten und Erfrischungen dort.0160 Die Moore sind kein großartiger Ort, um bei schlechtem Wetter zu wagen, denn das Gelände ist in bestimmten Gebieten sehr schlammig und auch wenn der Regen den Boden frei macht, kann man noch sehr nass sein. Aus diesem Grund liebe ich die alte Eisenbahnstrecke in Princetown, da der stabile Weg bei jedem Wetter wütend sein kann. Nach dem Parken im Hauptpark in Princetown. Am Eingang links abbiegen und dann an der alten Feuerwache vorbeifahren, ein Fußweg mit Punkt nach links. Dies führt Sie auf einen schmalen Pfad neben einem kleinen eingezäunten Feld und nach kurzer Zeit taucht man auf die Strecke, die nach rechts führt. Die Eisenbahn wurde 1883 eröffnet und lief von Horrabridge durch Dousland nach Princetown.0160 Yelverton ersetzt Horrabridge im Jahre 1885 und mehr Stationen wurden der Linie in den 1920er und 1930er Jahren hinzugefügt. Die Linie wurde 1956 geschlossen. Folgen Sie der Strecke und genießen Sie die schöne Aussicht über Walkhampton Common. Nach etwa einer Meile geht man an einer Grenzsteinmarke PCWW 1917 vorbei, die eine alte Markierung für den Burrator-Stausee ist. Eine halbe Meile nach diesem youll sehen eine Spur über den Weg, gehen Sie an diesem und ein wenig weiter auf youll sehen Sie einen Weg auf der linken Seite, die Sie zu Swelltor Steinbruch nehmen wird. Youll bemerken, dass dieser Weg in zwei teilt. Nehmen Sie die eine auf der linken Seite für eine einfachere Route, die Sie zu einem ruinierten Steinhaus führen wird. Wenn Sie einen guten Kopf für Höhen und stabile Stiefel haben, dann nehmen Sie den Weg bis zum Steinbruch, um eine atemberaubende Aussicht zu genießen. Folgen Sie dem Rand des Steinbruchs nach links und youll kommen auch in das zerstörte Steinhaus. Swelltor war einer der größeren Steinbrüche in der Gegend und war bis Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in Betrieb. Das ruinierte Steinhaus war ein Schmied, und wenn man weiter auf diesem Weg wandert, bemerken wir einige große geschliffene Steine, die für die alte Londoner Brücke gemeißelt sind. Vorbei an diesen, youll auch bemerken einige hölzerne Schwellen auf dem Boden - Reste der Eisenbahn. Die Strecke fährt mit Kings Tor auf der rechten Seite fort und macht sich rechts und umkreist die andere Seite. Es gibt eine zusätzliche Schleife am Ende zu gehen, wenn Sie wünschen. Wie Sie mit Kings Tor auf der rechten Seite zu Fuß sind, sind die Ansichten auf der linken Seite von Merrivale, die eine große Bronzezeit Website ist, aber youll brauchen Fernglas, um die meisten von Diese bleiben. Nach etwa einer halben Meile kann man feststellen, dass das Gelände vertraut aussieht - du kommst jetzt wieder auf den Punkt, wo du für Swelltor Steinbruch abgezweigt bist. Gehen Sie an diesem Punkt vorbei und auf der linken Seite ist eine breite Strecke, die Sie zu Foggintor Steinbruch bringen wird. Für einen leichteren Spaziergang geht es weiter auf die Bahnlinie zurück nach Princetown. Die Steinbruchbahn führt Sie zu einigen zerstörten Gebäuden mit weitreichendem Blick über die Gegend, die Sie gerade hingegangen sind. 0160 Foggintor begann um 1800 zu zertrümmern und einige von Princetown und das Gefängnis wurde mit diesem Granit gebaut. Es wurde auch in Nelsons Säule verwendet In den Ruinen des Hauses können Sie in den Steinbruch gehen, um zu erkunden, wenn Sie es wünschen, oder den Spaziergang fortzusetzen, nehmen Sie den kleinen Pfad auf der linken Seite die Bank. Dies wird Sie auf der linken Seite des Steinbruchs und geben Ihnen einen guten Blick auf sie - stehen weit zurück, wenn Sie nicht wie Höhen Einmal an der Spitze des Hügels youll bemerken einen Weg, der Sie zurück auf die Bahnstrecke. Oder für etwas ein wenig anders, ein weiterer Track läuft gerade über der alten Bahnlinie, aber bereite dich darauf vor, schlammig darauf zu kommen. Die obere Schiene verbindet sich auf die Hauptstraße am Baumstamm in der Nähe des Spaziergangs. Einmal zurück auf dem Parkplatz die einzige Wahl übrig ist, wo man einen Kaffee und Stück Kuchen haben. System Trading Headquarters Striker ist spezialisiert auf die disziplinierte Ausführung von 3rd-Party-Handelssysteme. 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Die bisherige Wertentwicklung, ob aktuell oder durch simulierte historische Strategiestrategien, ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Stürmer ist Mitglied der National Futures Association (NFA), der Managed Funds Association (MFA) und der National Introducing Broker Association (NIBA). Stürmer ist bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert und wurde früher bei der Securities Exchange Commission (SEC) registriert. Darüber hinaus ist Striker ein ehemaliges Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). FINRA ist die größte Nichtregierungsbehörde für alle Wertpapiergeschäfte in den USA. Bitte lesen Sie Striker Disclosure Statement für die zusätzliche Offenlegung. Futures Trading Disclaimer: Transaktionen in Wertpapier-Futures, Rohstoff - und Index-Futures und Optionen auf Futures haben ein hohes Risiko. 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