Tuesday 12 September 2017

Garmin 800 Durchschnittlich Bewegte Geschwindigkeit


Hat jemand eines von diesen ausgestattet und VOLL verstanden es habe ich gerade ein GSC10 zu meinem XC-Bike, aber Im verwirrt über den Geschwindigkeitssensor. Auf der einen Seite sagt es, dass seine alle selbst kalibrieren, weil der Rand 800 GPS die Geschwindigkeit zu tun. Bedeutet das, dass ich mich nicht darum kümmern muss, die Radgrößen in den Bike-Profilseiten einzutragen (da dies auf Automatik wechselt) muss ich buchstäblich nichts anderes tun als sicherzustellen, dass der Rand 800 das GSC10 erkennt. Letztlich will ich nicht an die Ende einer 40mile Fahrt für die Daten zu sagen, es war eine 20mile Fahrt und meine durchschnittliche Geschwindigkeit war 14 Stundenmeilen. Jede Hilfe viel geschätzt. Geschrieben vor 4 Jahren Manche lassen es ein bisschen nicht in den Radumfang manuell - es ist einfach zu tun, warum nicht vor 4 Jahren bekomme ich die gleiche Distanz auf meinem pendeln (Garmin Edge 500), ob der Magnet an einer Speiche befestigt ist oder wenn Abgenommen so, nein, du brauchst dich nicht in die Radgröße zu stürzen. Geschrieben vor 4 Jahren habe ich gedacht, aber dann kann der Magnet überall auf die Speiche gelegt werden, also warum macht das Rad ciircumference ein anderes Auch wie kannst du das mit dem Reifen auch berechnen? Ich bin dick Ich weiß vor 4 Jahren Markiere deinen Reifen und eine Markierung auf dem Boden um 6 Uhr. Rad das Fahrrad nach vorne, bis die Markierung um 6 Uhr wieder steht und den Boden markiert. Messen Sie zwischen den beiden Markierungen auf dem Boden. Geschrieben vor 4 Jahren Auch wie berechnen Sie das mit dem Reifen auch Ich bin dick Ich kenne Line on the ground, Roll Bike ein Rad Revolution, Maß Abstand. 26x2.1 ist ungefähr 2070mm. Ich dachte das, aber dann kann der Magnet überall an der Speiche platziert werden, also warum macht das Rad ciircumference ein anderes Beide Enden der Speiche reisen die gleiche Distanz, also ist es genau so weit, wie weit es gegangen ist, um den Sensor zu passieren, der zählt. Vor 4 Jahren habe ich keine Erfahrung mit den 800, aber ich habe eine 705 und ich habe ein GSC10 auf zwei meiner Fahrräder. Mit dem 705 ich Paar das GSC10 mit dem GPS (nur wenn seine neue oder die Batterie ersetzt wurde). Sobald die GSC10 den Rad - oder Kurbelmagneten spürt, wacht sie auf und es erscheint eine Meldung auf dem GPS-Bildschirm. Ich kann die 705 auf Auto kalibrieren oder manuell, wenn ich es in Auto (Ich weiß) eine Nachricht erscheint auf dem Bildschirm nach etwa 14 Meile sagen Radgröße kalibriert. Wenn das GPS nicht erkennt die GSC10 itll messen die Meilenzahl mit dem GPS. Wenn Sie wirklich wollen, dass eine 40-Meilen-Fahrt zu zeigen, wie 20 Meilen nur manuell kalibrieren die Radgröße zu verdoppeln, was es sein sollte (Ive ein Gefühl der GPS-Software könnte immer noch überlegen, wenn der Fehler groß genug ist). Vor 4 Jahren geschrieben Yup, es misst nur Geschwindigkeit, während das GPS ausgeschaltet ist (oder beim Start, wenn du vor dem Festschreiben auf die Satelliten gestartet hast). Mein Edge 305 starb letzte Nacht, 70, um es von Garmin oder 160 für einen Bryton Rider50 zu bekommen. Jeder bekam einen und weiß, ob cheepfree OS Stil Mapping verfügbar ist vor 4 Jahren Posted 4 years ago Größter Vorteil für mich war, dass das GPS Sie kennt Bewegen sich immer noch, wenn sie den Satelit für ein paar Sekunden verliert. Ohne den Geschwindigkeitssensor, der unter einer Brücke radelt, veranlasst die Geschwindigkeit, auf Null zu fallen, dann spike auf 50mph, wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Wetter Ich habe das Rad Größe eingegeben oder die GPS-Set auf Auto die Geschwindigkeit ist immer noch weniger stabil als die verdrahtete Cateye aber das Ende der Fahrt Distanzen passen ziemlich gut Posted 4 years ago Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit zu fallen Null dann spike auf 50mph, wie Sie magisch auf der anderen Seite der Brücke erscheinen. Wirklich kann ich mich wirklich erinnern, welches Bike mein Sensor ist, ich bekomme Kadenz von meinem PowerTap, den ich zwischen beiden Rennrädern tausche und einfach nur auf die GPS-Geschwindigkeit angewiesen bin, habe ich niemals Geschwindigkeitsschwankungen bemerkt, wie du beschreibst. Ich denke, es ist klug genug, dass Sie mit einer konstanten Geschwindigkeit weitermachen, bis es das Signal wiedergibt, was realistisch nicht mehr als ein paar Minuten ist, auch wenn Sie durch einen langen Tunnel fahren. Ive hatte nie jemals meine Drop-out, während Reiten, dass Ive bemerkt. Geschrieben vor 4 Jahren Ive dachte über Hinzufügen einer aber havent wurde bis heute - wieder meine Kadenz kommt aus meinem powermeter auf der Straße. Ich habe gehört, dass für techy switchback Stil Routen Offroad die GPS-Maßnahmen sehr kurz, was Sinn macht - aber dann wieder Entfernung von Straße ist nicht viel von einem Maß an etwas wie seine so Gelände und Schlamm abhängig, dass Ive nie wirklich viel Aufmerksamkeit auf sie. Geschrieben vor 4 Jahren habe ich gehört, dass für techy switchback Stil Routen Offroad die GPS-Maßnahmen sehr kurz, was Sinn macht - aber dann wieder Entfernung von Straße ist nicht viel von einem Maß an etwas wie seine so staatlichen Gelände und Schlamm abhängig, dass ich nie wirklich bezahlt Viel Aufmerksamkeit auf sie. Zugegeben, ich gehe nicht viel davon, aber theres eine bemerkenswerte Spur nahe bei mir mit kurzen Rückschlägen und Sie können sie deutlich sehen, wenn Sie die Route hochladen. Geschrieben vor 4 Jahren Du musst den Sensor kalibrieren, da 1 volle Umdrehung je nach Reifenprofil abhängt. Ich habe meine Kante 800 ohne den Magneten anfangs versucht, aber die unregelmäßigen Geschwindigkeitsänderungen und die Langsamkeit gehasst. Im Durchschnitt ist das GPS nur auf 10 Meter genau so, warum es eine Geschwindigkeit zeigt, wenn man still steht. Auch wenn die Flanke den Sensor erkennt, dann stoppt sie die Verwendung von GPS-Daten für Geschwindigkeit und Distanz, so dass Sie es kalibrieren müssen, um sich auf die Daten verlassen zu können. Es ist sehr einfach zu tun Posted 4 years ago Ohne den Geschwindigkeitssensor Radfahren unter einer Brücke verursacht die Geschwindigkeit auf Null fallen dann spike auf 50mph wie Sie magisch erscheinen auf der anderen Seite der Brücke. Das passiert nicht Geschrieben vor 4 Jahren What039s der genauere Weg, um Geschwindigkeit auf Garmin 800 zu messen Ich kaufte vor kurzem ein Garmin 800 und Im sehr zufrieden mit ihm. Ich lade meine Fahrdaten auf Garmin Connect und Strava. Ich bemerkte eine Einstellung, um die Autopause ein - oder auszuschalten. Ich vermute, dass dies den Timer pausieren wird, wenn er an der Ampel stationär ist usw. Wie würde die Autopause auf die durchschnittliche durchschnittliche Geschwindigkeit für die Fahrt beeinflusst werden Möchten Sie die durchschnittliche Geschwindigkeit im Vergleich zu erhöhen Mit der Autopause aus, wie es schneidet die Abschnitte von 0 Geschwindigkeit, die wäre genauer 5 Kommentare Shep73 211 Beiträge vor 2 Jahren Mit Auto Pause wird Ihre Durchschnitte oder mehr auf den Punkt zu verbessern geben Ihnen genauere Daten wegen Stoppen starten. Giobox 361 Beiträge vor 2 Jahren Beide Maßnahmen sind gleich genau, sie messen einfach verschiedene Dinge. Mit Auto Pause aus, erhalten Sie eine echte durchschnittliche Geschwindigkeit für Ihre gesamte Reise. Mit Auto Pause auf, erhalten Sie eine durchschnittliche Geschwindigkeit basiert nur auf die bewegte Zeit auf dem Fahrrad. Das muss natürlich höher sein. Garmin connect ist in dieser Hinsicht recht gut, da es sowohl Figuren für eine Fahrt mit Auto Pause aus zeigt. Es hat sowohl einen durchschnittlichen als auch einen gleitenden Durchschnitt, um zu zeigen, was die Notwendigkeit, die Auto-Pause zu verwenden, negiert hat. Ich wollte wissen, ob es möglich ist, unter den History-Dateien auf dem Garmin 800 zu sehen Die durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit und nicht die durchschnittliche Geschwindigkeit (die offensichtlich auch die angehaltene Zeit an der Ampel usw. enthält). Beim Hochladen der Dateien auf Garmin Connect zeigt es die durchschnittliche Bewegungszeit sowie die gesamte durchschnittliche Zeit, möchte aber diese direkt auf dem Gerät sehen, sobald ich meine Fahrt beendet habe oder sogar im Trainingscenter, die diese Variable nicht anzuzeigen scheint (Und es scheint keine Option zu wählen, um das anzuzeigen). Irgendwelche Ideen 06-16-2011, 11:22 AM Ich konnte den Durchschnitt in der Geschichte sehen, als ich es zuerst bekam. Nachdem ich die Firmware auf 2.2 aktualisiert habe, konnte ich es nicht mehr sehen. Ich habe einen harten Reset gemacht - drehen Sie sich an, während Sie die obere linke Ecke berühren - und jetzt bekomme ich das wieder. Aber, die harte re-set wird es wieder auf Standard-Bedingungen, obwohl es nicht wischen Sie Ihre Kurse oder Aktivitäten. Aber alle Fahrer-Profil-Info, Fahrrad-Einstellungen (Kilometerzähler, Name, Sensoren) und Trainings-Seiten (die Parameter, die Sie beim Fahren zeigen möchten) müssen zurückgesetzt werden, wie Sie es wollen. 06-16-2011, 12:31 PM Schalte die Auto-Pause-Funktion ein und es zeigt dir die durchschnittliche Geschwindigkeit beim Bewegen. Menuwrench iconBike EinstellungenAuto Pause Verwenden Sie entweder beim Stoppen oder stellen Sie eine benutzerdefinierte Geschwindigkeit ein. 06-16-2011, 12:36 PM Schalte die Auto-Pause-Funktion ein und es zeigt dir die durchschnittliche Geschwindigkeit beim Bewegen. Menuwrench iconBike EinstellungenAuto Pause Verwenden Sie entweder beim Stoppen oder stellen Sie eine benutzerdefinierte Geschwindigkeit ein. Ich würde 2 mph als benutzerdefinierte Geschwindigkeit empfehlen. 06-17-2011, 10:07 AM Danke für all deine Antworten. Ich habe Auto-Pause eingeschaltet, wenn gestoppt. Ich denke nicht, dass ich mich klar mache, dies ist eine Kopie und einfügen aus der Zusammenfassung, die das Timing von der Garmin-Connect-Seite für eine meiner Pendeln nach Hause zeigt: Uhrzeit: 00:39:52 Uhrzeit: 00:35:16 Verstrichene Zeit: 00 : 45: 06 Durchschn. Geschwindigkeit: 14,1 Meilen pro Stunde Durchschnittliche Geschwindigkeit: 15,9 Meilen pro Stunde Max Geschwindigkeit: 28,1 Meilen pro Stunde Wie Sie sehen können, gibt es eine Geschwindigkeitsgeschwindigkeit und eine bewegliche Geschwindigkeit, diese Details arent zeigt im Garmin Training Center oder auf der Aktivitätsseite auf der Einheit selbst, nur avg Geschwindigkeit zeigt auf beiden. Ich frage mich nur, ob sein etwas, das auf der Aktivitätsdatei des Gerätes angezeigt werden kann (nachdem eine Fahrt abgeschlossen ist) oder im Garmin Training Center, oder ist es etwas, das NUR Garmin Connect erscheint 06-17-2011, 12:27 PM Umzugszeit und durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit erscheinen nur in Garmin Connect. In der Regel, mit Auto Pause an, Zeit und Moving Time wird fast genau das gleiche, und so durchschnittliche Geschwindigkeit und durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit sind in der Regel innerhalb von 0,1 mph von einander. Garmin gibt an, dass die bewegte Zeit und die gleitenden durchschnittlichen Gegenstände für diejenigen angeboten werden, die die Auto-Pause-Funktion nicht haben oder verwenden. Diese Fahrt ist ein Beispiel: connect. garminsplits92425114 Ich habe Auto-Pause eingeschaltet, mit einer benutzerdefinierten Geschwindigkeit von 3 mph. 06-20-2011, 12:54 Uhr

No comments:

Post a Comment