Monday 25 September 2017

Forex Zup Indikator


Indikator zeigt die Markt-Profil-Diagramme für die täglichen Trading-Sessions Malerei verschiedene Zeit-Sessions in Farbverlauf Farben. Zeichnungswertbereich und Kontrollpunkt (Median). Trader neigen dazu, zu diesen Bereichen zurückzukehren, wenn das Volumen der Breakout-Bewegung zu hoch ist. High-Volume Ausbruch aus diesen Bereichen bedeutet einen echten Ausbruch. Sollte an M5, M15 oder M30 Zeitrahmen angebracht werden. M30 wird empfohlen. Entworfen für Standardwährungspaare. Kann mit sehr exotischen Paaren, CFDs oder Rohstoffen falsch arbeiten. Sei vorsichtig: es löscht alle Rechteckobjekte auf dem Diagramm bei der Deinstallation. StartFromDate 8211 Geben Sie ein Datum an, wann es Marktprofil-Histogramme zeichnen soll. StartFromToday (truefalse) 8211 Wenn auf true gesetzt, ist der Starttag 8216today8217. Setzen Sie auf false, wenn Sie mit StartFromDate-Wert verwenden möchten DaysToCount 8211 wie viele Tage zurück zu verarbeiten ColorScheme (0,1,2) 8211 verschiedene Farbschemata für Gradienten MedianColor. ValueAreaColor 8211 Farben für Median - und Wertbereich Für Auftragsebene Ebene zeigt es: 8211 Bestell-Typ 8211 bestehender Auftragsgewinn 8211 Gewinn-Verhältnis-Verhältnis 8211 Magic-Nummer Für Gewinn nehmen: 8211 Anzahl möglicher Punkte 8211 möglicher Gewinn, wenn der Preis es erreichen wird 8211 Account Währung Für den Stop-Loss zeigt es: Hier ist der Indikator, der in mt4 (Futures für Währungspaare), Rohöl, Gold und Silber und Open Interest für sie das echte Forex-Volumen zeigt. Die EVOLution-dvoid (Daily Volume und Open Interest Data). Der Indikator arbeitet mit externen Daten, die manuell von handels-evolution website flesh applet heruntergeladen werden sollte. Die RSI verbesserte Indikator berechnen den Wert des RSI Indikators mit RSIPeriodOriginal Periode und zweiten RSI mit RSIPeriodRotated. Danach drehte sich der Swap um 180 Grad auf 50 Points (100 RSI). Berechnen Sie den Unterschied zwischen dem ursprünglichen Indikator und dem gedrehten. Und danach berechnet die Ableitung der Differenz. RSIPeriodOriginal 8211 Original RSI Periode RSIPeriodRotated 8211 gedrehte RSI Periode Bulls vs Bären Indikator ist nützlich, um Trends zu handeln, zeigt es die Stärke der Stiere im Vergleich zu Stärke der Bären in schönen Kreuzung Ebenen. Der gewünschte Handel sollte am Linienkreuzpunkt geöffnet werden. Wenn die Zeilen langsam zueinander wechseln, bedeutet dies, dass der Trend aufhören wird und umgekehrt werden könnte, oder die Wohnung ist in der Nähe. Gartleybatcrabbutterflyabcdthree Drives Pattern Indicator Hilfe Angefügt youll finden diesen Indikator als. ex4 (Screenshot), um mit den neuesten Builds zu arbeiten (mehr Info ) Ich habe den externen (Hinweis-) Parameter hinzugefügt: DIESER ANZEIGER ERFORDERT KUNDENSPEZIFISCHE ANZEIGEN ZigZagnen1.ex4, DTZZnen. ex4, CZigZag. ex4, SwingZZ1.ex4 Youll finden Sie die erforderlichen benutzerdefinierten Indikatoren, wenn der Link 2 in meinem vorherigen Post, außer ZigZagnen1. Ex4, das ist hier beigefügt Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) plzzzzzz plzzzzzzzz helfen mir. Ich benutze mt4 Version 4 und ich habe auch Screenshot gegeben. Ich habe Problem in mt4, wenn ich zup v62 oder zup v110 oder jede verfügbare Version von es nur in der Indikatorliste zu sehen, aber nicht funktioniert und ich bin auch geben Screenshot können Sie meine Zup v63 in mt4 sehen. Plzzzzz könnte mir sagen, was mögliches Problem ich hätte haben können. Wenn du deine Probleme selbst beheben willst, musst du die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. Weitere (alle) Zup-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. Oder: Ich habe eine Zip mit einigen ZUPs und den erforderlichen Indikatoren beigefügt, sie in den richtigen Ordner mt4 Indikatoren kopieren (und vergewissere dich, dass du einige existierende mql4-Dateien mit dem gleichen Namen löschst), habe ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sie sollten mit den neuesten Builds arbeiten. Wenn du deine Probleme selbst beheben willst, musst du die Dateien mit dem Build 509 Compiler kompilieren. Weitere (alle) Zup-Indikatoren erfordern einige andere benutzerdefinierte Indikatoren zu arbeiten. Oder: Ich habe eine Zip mit einigen ZUPs und den erforderlichen Indikatoren beigefügt, sie in den richtigen Ordner mt4 Indikatoren kopieren (und vergewissere dich, dass du einige existierende mql4-Dateien mit dem gleichen Namen löschst), habe ich einige Fehler in einigen der Indikatoren auch, sie sollten mit den neuesten Builds arbeiten. Danke für die Indies fx. Zumindest habe ich jetzt eine harmonische Vorlage.4H CCI-Strategie (Fang die meisten PIPs aus Trend) erstes Null-Zeilen-Ablehnung bringt mein Quatent in Trend-Regelquot. Sein Anruf 5034z und 5014. Ich werde es nicht als ein Ausweiszeichen betrachten. Dass, warum ich ziehe macd, trendline zu sehen, ob es irgendeine andere Weise gibt. Ps 5034z cci50 erreichen 0100-100, und cci6 ist auf extreme. Bestätigen Sie 5034z, wenn cci6 Kreuz zurück 0 Zeile 5014 cci50 in oben Seite, cci14 an extreme sie kreuzen sich wieder 0 Zeile für confim. (Gleiche Sache, wenn cci50 ist in down side.) Ich konnte nicht verstehen, was Sie geschrieben haben. Ich bedeutete nicht, dass das erste ZLR ein Ausgang war. Ich meinte, das ist der beste Einstieg - besser als der 5034. Diese einfachen, aber leistungsstarken Systeme tauchen immer wieder auf. Ich schlage vor, wir konzentrieren uns mehr auf Money Management ALONG mit diesem System. Wie für Ausfahrt, finde ich eine Rückkehr und Kreuz der 50 Zeile ein guter Ausgang. Auch ignorieren Sie die Widerstände, da diese immer auch gute Ausgangspunkte sind. Also, lasst uns mehr auf das Geldmanagement konzentrieren. 100 der Händler sind Verlierer. Nur, dass einige mehr gewinnen, als sie das verlieren, ist mein Beitrag MM weise. Ich habe beim Betreten auf dem 50 Kreuz mit 34 als Filter gesucht. Ich glaube, es ist klug, die SL auf der Grundlage eines kürzlich hohen (oder niedrig in diesem Fall) zu berechnen. In diesem Beispiel fand ich die jüngsten niedrigen zu 140 Pips von Eintrag zu sein. Ich habe das in mein 2 Risiko pro Handelsmantra gespielt. Das heißt, wenn ich 10.000 Ich würde verwenden (.0210.000 200 Risiko, so 20014010 pro Pip ca. 0,14 Lose) Ich denke, mit diesem einfachen Setup die Chancen sind zu Ihren Gunsten des Erfolgs. Verwenden Sie einfach ordnungsgemäß und konsequentes Risiko und Sie sollten 100 von Händlern profitieren sind Verlierer. Nur, dass einige gewinnen mehr als sie verlieren Joined Apr 2011 Status: Junior Member 3 Beiträge Ich benutze cci7and 14 für Charts unter 1hr und cci 7-20 für Charts über 1hr und geben Sie, wenn beide Kreuz von unter -100 zusammen oder noch besser, wenn die 7 Kreuzt die 14 oder 20 1. in einem steilen Winkel. Dies nur mit Trend, wie von ma 7-21-50 und 200 definiert. Sie erhalten einige Fakeouts aber Verluste sind minimal. Schauen Sie auf 1 Stunde Diagramm und Sie erhalten immer die 7 Kreuzung -100 1. für 1 bar oben und dann die 14 oder 20 (nicht viel Unterschied zwischen diesen) Kreuzung für eine andere Bar bis sogar während der Konsolidierungsphase. Ich stimme zu, dass der Ausstieg schwer zu beurteilen ist, aber die cci-50 gesehen haben, um über Null zu bleiben, kein Ausgang. Vielleicht nach cci-14,20 suchen, um unter 100 oder null zu kreuzen. Ich weiß, dass einige von Ihnen sagen, dass das Eintreten lange auf ein Kreuz von -100 ist extrem und riskant, aber ich auch für die cci, um zuvor über Null für einige Zeit gewesen. Wenn es unter Null war, dann ist eine andere Art von Indikation erforderlich, wie ein Absprung von der 50MA oder eine Pin-Kerze oder eine verschlingende Kerze. Jedermann mit irgendeinem Eingang, um diese Methode zu verfeinern würde sehr geschätzt. Joined Nov 2005 Status: Mitglied 172 Beiträge Ich sehe auch Pullbacks auf die andere Seite von Null. Zum Beispiel, wenn die 150 über Null ist, suche ich nach dem 14, um auf Null oder unten zu ziehen, dann geben Sie auf Preis-Action-Trigger (zB Engulfing, Hämmer, Reversal Bars, Trendline Pausen). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Mar 2007 Status: Mitglied 7,020 Beiträge Ich könnte falsch sein, aber CCI 50 ist die SupertrendTrend Magic indi Einstellung. Steve Hopwood hatte einen Thread, der etwas für das geschrieben hat, was etwas helfen kann. Mitglied seit Jun 2010 Status: Mitglied 119 Beiträge Es klingt seltsam, aber CCI seine einzige Position der Kerzen oberen oder unteren MA. Im Terminal ist seine einfache Ma. Ich habe customCCI, wo Sie Ihre eigene Art von MA wählen können. Morphyc Art des Preises zeigen uns, wenn die Kerze oben oder unten von MA. Wenn Kerze auf MA - Null Niveau. Registriert am Aug 2009 Status: Mitglied 43 Beiträge Kann jemand einen CCI-Indikator mit Alert veröffentlichen Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment